Gästebuch von tobler-deck

Vielen Dank dass Sie unsere Homepage besuchen. Bitte klicken Sie hier um einen Eintrag ins Gästebuch zu machen.


zurück zu meiner Homepage

Wunderschön heiter das mit der Rüebliroupe u dem Schwalbeschwanz gmacht !! Härzlichi Gratulation zur Arbeit u zur Geduld !!
Hanni + Chrigel <michelc@bluewin.ch>
Wichtrach, Bärn CH - Mon Jul 21 11:37:14 CEST 2008


Super Föteli und en lässige Text, gfallt mer sehr guet! En liebe Gruess Vreni
Vreni <vreni.gschwend@sunrise.ch >
- Tue Jul 22 19:32:11 CEST 2008

Endlich sind wir reingekommen in Eure perfekte Schmetterlings-Seite. Detaillierter von Bildern und Beschreibungen her gehts ja gar nicht mehr. Gut gemacht ! Grüessli
Dieter & Karin Heinicke <d.k.heinicke@t-online.de>
Berau, Südschwarzwald Fri Aug 8 19:01:07 CEST 2008

Eure Homepage über die Schwalbenschwanz-Falter ist einfach super und die Bilder sind wirklich sehr schön!!!GRATULATION!! Liäbs Grüessli Sonja
Sonja <baerma@solnet.ch>
Affoltern a.A Tue Aug 19 23:08:19 CEST 2008

sali ihr zwei beide ;o) wow, eui siite isch ächt toll! so liebevoll gstaltet und gliichziitig detailliert und akribisch beschriebe (ohni langwiilig z sii). bi extrem stolz uf euch und total beiidruckt! ganz es liebs grüessli vonere stolzgeschwellte (bonus-)tochter ;o)
Nina Tobler
- Wed Aug 20 09:46:57 CEST 2008

Hallo zämä. Wow, das isch ja ä mega tolli Homepage wo der da gmacht heit! Super schöni Fotos und mega härzig beschribe. Liebi Grüess und hoffentlich bis gli Tinu
Tinu
- Mon Aug 25 11:28:03 CEST 2008

genau das, was ich suchte: liebe- und wertvolle informationen mit ausdrucksstarken aufnahmen. dnake für die arbeit! und weiterhin viel erfolg. cb.
korinna-corinne baer <ckbaer@besonet.ch>
ch Sun Sep 28 11:43:27 CEST 2008

Ein Stück Natur von seiner schönsten Seite. Wunderschön dokumentiert, mit viel Herzblut. Herzlichen Dank, ich habe diese kurze Auszeit sehr genossen! Mit ama liaba Gruass Brigitte
Brigitte Cina
- Wed Oct 8 10:13:02 CEST 2008

Ich bin wirklich begeistert, was Ihr gemacht habt! Ich werde mich immer, wenn ich tröstig werde diese Seite ansehen. Sie errinert mich an meine Kindheit, als ich mich auch für die Schwalbenschwanzschmeterlinge interesierte. Übrigens, habt Ihr gemerkt, dass die Raupe immer, wenn sie "Angst hat" am Kopf die roten "Hörnchen" zeigt? Ich gratuliere noch mal - gut gemacht!
Barbara Świstuń <barbara_swistun@op.pl>
- Thu Oct 9 16:40:16 CEST 2008

Liebe Esther, ich habe es genossen, die Entwicklung Ei-Raupe-Schmetterling mitzuverfolgen auf deiner Seite. Ist ja super. Gruss Walo
Walo <walo.suter@hispeed.ch>
- Sun Jul 5 21:22:54 CEST 2009

Liebi Esther und liebe Armin Eso liebevoll wie ehr zu all euchne Rübliraupene lueged und sie löhnd zu wunderschöne Schwalbeschwänz werde, han ich au dänkt, dass ehr en super Homepage händ. Aber das esch nor de "Vorname" - die Homepage esch schlichtweg sensationell mit dene Beschrieb und wonderschöne Föteli. Herzlichi Gratulation!!!! Mer wönsched euch wiiterhin ganz vell Froid bi dere Faszination ond mer dänked jedes Mol a euch, wenn mer en Rüebliraupe oder en Schwalbeschwanz gsähnd. Alles Liebi vo näbedra, Nadia & Co.
Nadia <nadmar@bluewin.ch>
- Tue Jul 14 09:00:50 CEST 2009

Supertolle Seite. Endlich mal klar und deutlich erklärt. Danke macht weiter so.
Eleonora L <leodari@web.de>
Germany Wed May 12 16:49:31 CEST 2010

Die beste Seite was Infos über Schwalbenschwanzraupen betrifft. Ich habe im Moment 6 Puppen es warden noch mehr:)
marianne oser <marianne_oser@zapp.ch>
CH 3110, 3110 Münsingen - Sun Jun 28 08:59:36 CEST 2015

Herzlichen Dank für die informative, schöne Seite!! Wir haben diesen Frühling ein Hochbeet angelegt und 12 Fenchel gepflanzt - es sitzen momentan 32 (!) Rüebliraupen jeder Grösse drauf und es ist fantastisch zu schauen, wie sie wachsen. Und die Grössten sind eben immer verschwunden - hoffe, sie haben sich im angegrenzenden Buchs verpuppt und sind nicht gefressen worden...
Hirsbrunner <gaby.hirsbrunner@vetsuisse.unibe.ch>
- Sat Jul 4 16:33:13 CEST 2015

Eine wunderschön gestaltete und strukturierte Homepage! Sehr informativ und alles sehr spannend und gut beschrieben. Eine super Ressource auch für Schulen! Chapeau! Sollte ich (in kleinerem Rahmen natürlich ;-) mal erste Versuche starten, dann weiss ich, wo ich an die Infos kommen kann!
Gabi Beck <gweber@netwings.ch>
Nussbaumen, AG Schweiz - Mon Jul 13 21:46:54 CEST 2015

Gratulation! Wieder super gemacht, man spührt die Faszination und das Engagement und die grosse, zeitaufwändige Arbeit ist nachvollziehbar. Liebe Grüsse Vreni
Vreni <vreni.gschwend@outlook.com>
- Wed Jul 15 06:13:33 CEST 2015

Hoi zäma Eine gewaltige Arbeit und wunderbare Leidenschaft, die Ihr da verbindet. Die Website ist interessant und spannend vom Anfang bis zum Schluss. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Einsicht in die faszinierende Welt der Schwalbenschwanz-Falter. Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Bis dänn a guati Zyt und a liaba Gruass, au vom Pe Brigitte
Brigitte <cina.brigitte@bluewin.ch>
- Thu Jul 16 16:10:35 CEST 2015

Vielen Dank für diese Super-Seiten! ICh habe inzwischen ein Aerarium gekauft für meinen Minigarten und dieses Jahr schon über ein Dutzend Schmetterlinge in die Freiheit entlassen können. Im MOment gibt es noch 4 Raupen, 2 Puppen und vier 5 Eier im Aerarium. Leider gibt es sogar bei bester Überwachung immer wieder Raupen oder Schmetterlinge die umkommen. Damit müssen wir leben, auch wenn es jedesmal weh tut. Ihre Seite immer einen Besuch wert und auch die Bilder sind wirklich alle Volltreffer. Vielen Dank. Weiter so:)
Marianne Oser <marianne_oser@zapp.ch>
Münsingen, 3110 - Sat Jul 18 14:21:22 CEST 2015

Hallo zäme! Ihr führt eine sehr wertvolle Dokumentation! Super, herzliche Gratulation! Herzliche Grüsse, Claude Müller
Claude Müller <clmueller@swissonline.ch>
Lenzburg Thu Aug 24 19:31:06 CEST 2017

Danke für die tollen Infos!
hermi
- Sat Aug 26 15:25:46 CEST 2017